Skip to content

Herzlich Willkommen

Als Leiter unserer Musikschule der Stadt Adorf begrüße ich Sie und Euch sehr herzlich auf unseren Seiten.

Mir ist es ein innerstes Anliegen, die Geheimnisse der Musik weiterzuvermitteln. Schon mit den Anfängen des Musizierens stellt sich eine unbeschreibbare Freude ein - beim Musizierenden wie auch beim Publikum.

Welch ein wertvolles Gut die Musik ist, spürt jeder, der sich ernsthaft damit beschäftigt. Wir sollten ihr mit Ehrfurcht begegnen und sie wohldosiert einsetzen. Musik hören ist die eine Seite - selbst musizieren zu können, ist die andere. Wer Musik verstehen gelernt hat, denkt weitreichender.

Unser Haus steht interessierten Menschen aller Altersgruppen offen, um eine fachlich fundierte Ausbildung erhalten zu können.

Ihr Michael Hiller

Hier macht Musik Freude! ...
Besucht uns einfach ... !

 

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages  beschlossenen Haushaltes.

 

 Klicken Sie auf ein Bild, um die Diashow zu starten!

 

 

 

 

Kontakt

Städtische Musikschule Adorf
Schulleiter Michael Hiller
Lessingstr. 15
08626 Adorf / Vogtl.
037423 / 48999 (AB)
musikschule@adorf-vogtland.de

Sprechzeiten des Schulleiters Herrn Hiller
nach vorheriger Vereinbarung